Über mich

Mein größtes Anliegen ist es MENSCH & TIER zurück in die eigene Kraft zu bringen, damit ein glückliches und ausbalanciertes Leben möglich ist.
Es gibt viel mehr im Leben, als wir uns das vielleicht vorstellen können und jeder ist sozusagen seines Glückes Schmied.

Die meisten Probleme entstehen im Inneren  durch tiefe Blockaden, Emotionen und falschen Glaubenssätzen und erst wenn diese erfolgreich über einen längeren Zeitraum verdrängt worden sind, zeigen sie sich im Außen z.B. durch Depressionen, Rückenschmerzen, ständiges Kopfweh u.v.m.
 
Hier darf jeder für sich entscheiden, ob man etwas an der Situation und somit die Ursache beheben möchte.

Tiefe Blockaden, Emotionen und falsche Glaubenssätze können aufgelöst werden.


Ich habe mich vor über 20 Jahren in die Innbildung begeben und viele Transformationsprozesse durchlebt.

 

Ich war in München bei Friederike Rath und bin hier den aufgestiegenen Meistern begegnet.  Durch mein Pferdchen Sky kam ich zur Tierkommunikation und durch meinen Hund Blue habe ich eine einjährige Ausbildung zur Hundetrainerin bei Annette Schneider (Wetnose) gemacht. Es folgten weitere Fortbildungen, wie z.B. Reiki und Farbtherapie bei der Buchautorin Britta Vock,
die Ausbildung bei Sandra Wagner (Tierbalance)  zur Tierenergetikerin. Außerdem bilde ich mich ständig weiter.

Alle Anwendungen wirken bei MENSCH & TIER. Energie macht keinen Unterschied.

Ich habe einen gefüllten Werkzeugkoffer und arbeite sehr intuitiv, je nach dem was MENSCH oder TIER gerade benötigt.

Ich freue mich " MENSCH & TIER" - mit meiner Wegbegleitung mit Herz,  zurück in die Balance zu bringen.


Eine liebe Kundin schrieb mir dies:

Liebe Anja,
vielen Dank für deine Hilfe! Du hast mir in einer der schwersten Zeiten meines Lebens Licht und Liebe geschenkt. Meine negative Energie abfließen lassen und mich wieder mit positiver Energie gefüllt. Ich hätte nie gedacht, dass diese Art der Heilung so viel bewirken kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann wieder so sein kann, wie ich war und wieder lachen kann. Aber durch dich war das alles wieder möglich und ich bin dir dafür unbeschreiblich dankbar! Du, deine Ausstrahlung und dein ganzes Drum herum haben mir so viel Liebe, Kraft und Ruhe gegeben.Du bist ein toller Mensch!


Du möchtest noch mehr von mir wissen? Dann melde dich gerne bei mir,

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Deine Wegbegleitung mit Herz